derverruecktehutmacher

Mein verrückter Blog
 

Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Hallo,
Du schreibst mit viel Gefühl und Emotion, aber erzwingen kann man nichts. Ich lebe jetzt schon über 10 Jahre alleine und kann nur noch mit Hilfe gehen, kann Gott sei Dank noch Auto fahren, auch ich sehne mich nach N
Nähe, Wärme, Streicheleinheiten, küssen und schmusen, aber ich glaube, mit fast 68 ist der Zug abgefahren, leider. Auch wenn man behindert ist (morbus bechterew), ist man weder blöd noch empathielos, manchmal trifft man ja Seelenverwandte, und das hat nichts mit dem Alter zu tun, aber man wird nach vielen Enttäuschungen immer vorsichtiger, habe zwar 4 Erwachsene Söhne, aber leider keinen bei mir, ich wünsche Dir alles Gute, und wenn Du magst, könnten wir ja mal Kontakt aufnehmen?
Diethelm aus Rheinbach bei Bonn

Diethelm Glaser (Email / Website ) 27.11.19 20:40