derverruecktehutmacher

Mein verrückter Blog
 

Letztes Feedback

Meta





 

Leer

Ich bin leer, immer wieder glaube ich in dieser Welt jemanden gefunden zu haben, der ähnlich wie ich tickt. Der ähnliche Wertevorstellungen, ähnliche Sichtweisen hat. Der mich mag, sich für mich Zeit nehmen möchte. Aber langsam denke ich, denjenigen gibt es nicht. Ich fühle mich allein und keiner merkt es und wenn doch, interessiert es nicht. Ich fühle mich klein. Wie schlimm ist es immer immer und immer wieder zu merken, dass die Menschen einen ausnutzen und die Gutmütigkeit genießen. Früher war ich so offen, aber inzwischen mag ich keinen mehr kennenlernen, weil ich direkt blockiere. Und dann sage ich mir, du kannst dieses Mal vertrauen, lass dich drauf ein, es wird schon gutgehen. Ich möchte das nicht mehr

19.6.18 12:42

Letzte Einträge: Ein Gefühl, eine kleine Flamme..., Viel mehr als das, Ich dachte..., Das ist es, Unsachgemäßer Gebrauch

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilly / Website (19.6.18 21:29)
Das geht mir genauso :/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen