derverruecktehutmacher

Mein verrückter Blog
 

Letztes Feedback

Meta





 

Das ist es

 

Ich liebe das Gefühl des Bekannten, des Vertrauten, der Nähe. Es ist wie nach Hause kommen, man fühlt sich geborgen und wohl. Nichts ist inniger und weicher als die Liebe zweier Menschen, die sich gefunden haben. Zwei Menschen, die ganz und gar nicht perfekt sind. Aber für uns sind wir perfekt. Mit allen Macken und Fehlern lieben wir den jeweils anderen. Liebe ist nie perfekt und doch ist sie das. Denn all das macht den anderen aus. Es gibt so viele kleine Situationen und Zeitpunkte in denen ich weiß, dass es genau dieses Gefühl ist, das ich behalten möchte.

Liebe ist so schön und so viele Menschen haben bereits versucht es zu beschreiben. Aber für jeden ist Liebe etwas anderes. Wenn ich an seinem Pullover rieche und ihn vermisse. Wenn ich über einen Wäscheberg falle, den er nicht weggeräumt hat und dabei lachen muss als ich darin versinke. Wenn ich ihn ansehe und glücklich bin.

Es ist einfach das Gefühl mit jemanden anderen glücklich zu sein, über das Hier und Jetzt und keine Zweifel zu haben, was kommen mag.

Wie froh diejenigen sein müssen, so etwas zu fühlen und spüren zu können.

19.2.18 17:36

Letzte Einträge: Ein Gefühl, eine kleine Flamme..., Viel mehr als das, Ich dachte..., Leer, Unsachgemäßer Gebrauch

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen