derverruecktehutmacher

Mein verrückter Blog
 

Letztes Feedback

Meta





 

Ich dachte...

 

Ich dachte, im Alter werde ich schlauer sein, ich dachte, ich werde aus meinen Fehlern lernen.

Lässt man sein Leben einmal Revue passieren und überlegt, was man alles so in den vergangenen Jahren erlebt hat, so kommen einem verschiedene Gedanken und Gefühle in den Sinn.

Manche mögen etwas bereuen, manche vermissen, manche trauern und andere sind wiederum sehr glücklich.

Ich bin zufrieden, aber mehr auch nicht. Ich habe mir mein Leben damals anders vorgestellt, ich hatte alles ganz genau geplant. Und ja, ich wusste damals und ich weiß auch heute, es kommt niemals so wie man es denkt oder wie man es sich selbst erhofft.

Vieles ist ganz und gar nicht so gekommen, wie ich es wollte. Mein Zeitplan hat sich erledigt und doch bereue ich nichts. Keine unnötigen Aktionen, keine Beziehungen, keine Kinder

Ich bin zufrieden, ich bin gesund, meiner Familie geht's gut, ich habe wundervolle Freunde und ich mache was aus meinem Leben.

 

und doch dachte ich es kommt anders. Ich dachte, da wäre mehr.  

 

 

18.2.18 19:42

Letzte Einträge: Vom Weg abgekommen, Ein Gefühl, eine kleine Flamme..., Viel mehr als das, Das ist es, Leer

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen